Ehepaar Macron in Indien - KI-Gipfel und Sightseeing

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Indien,

Brigitte Macron, Ehefrau von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, hat am Rande des KI-Gipfels in Neu Delhi das Humayun-Mausoleum besucht.

Brigitte Macron und Emmanuel Macron
GBrigitte Macron, Ehefrau von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, hat am Rande des KI-Gipfels in Neu Delhi das Humayun-Mausoleum besucht. (Archivbild) - keystone

Das Grabmal, eine Weltkulturerbe-Stätte, ist in einen idyllischen Park in der indischen Hauptstadt eingebettet und gilt als bauliches Vorbild für das berühmte Taj Mahal.

Die Präsidentengattin kam in Begleitung einer Delegation und war umringt von Journalisten und neugierigen Touristen. Eine Frau sprach sie dabei an und fragte scherzhaft, was sie hier tue und was ihr Mann mache: «Der arbeitet», sagte Macron. Der französische Präsident war zu der Zeit im Tagungszentrum des hochrangig besetzten internationalen Treffens, wo er auch eine Rede hielt.

Kommentare

User #5407 (nicht angemeldet)

Er möchte eine neue Perücke !

User #5384 (nicht angemeldet)

Unglaublich dass vor 100 Jahren dieses abgewirtschaftete Europa noch die Welt beherrscht hat

Weiterlesen

Andrew
333 Interaktionen
«War nie ein Prinz»
de
5 Interaktionen
Gelungene Premiere

MEHR IN NEWS

e-trottinett
2 Interaktionen
100 km/h
zürich
Zürcher Oberland
Papst Leo
2 Interaktionen
Rom

MEHR AUS INDIEN

Bill gates
Neu-Delhi
2 Interaktionen
Neu-Delhi
15 Interaktionen
In Genf