Simone Thomalla und Silvio Heinevetter trennten sich nach 12 Jahren. Mit der Tochter der Ex – Sophia Thomalla – versteht sich der Handballer noch bestens.
sophia thomalla
Ein Foto von Sophia Thomalla. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla trifft sich mit dem Ex der Mutter auf Bier und Fussball.
  • Mami Simone blieb derweil alleine zu Hause.
  • Sie und Silivio Heinevetter gaben letzte Woche ihre Trennung bekannt.

Nanu, was ist denn hier los?

Letzte Woche trennten sich Handball-Star Silvio Heinevetter (36) und Schauspielerin Simone Thomalla (56) nach 12 gemeinsamen Jahren.

simone thomalla
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter waren 12 Jahre lang ein Paar.
simone
Thomalla und Heinevetter im Jahr 2010.
sophia thomalla
Das Ex-Paar will weiterhin befreundet bleiben.

Heinevetter gewann am Samstag dann gegen Tennis-Star Alexander Zverev (24) gegen «Schlag den Star». Den Sieg feierte der 36-Jährige dann ausgerechnet mit Simones Tochter Sophia Thomalla (31). Huch!

sophia thomalla
Simone und Sophia Thomalla im Jahr 2013. - keystone

Nach der Sendung gönnten sie sich ein «Gewinner-Frühstück» mit Bier. Die Moderatorin dokumentierte das Treffen auf Instagram. Danach wurden die beiden noch zusammen bei einem Fussballmatch gesichtet.

sophia thomalla
Silvio und Sophia Thomalla gönnen sich ein Bier.
simone
Simone Thomalla gratuliert dem Ex auf Instagram.

Was wohl Sophias Mami darüber denkt? Simone Thomalla gratulierte ihrem Ex auf Instagram, verbrachte aber den Sonntag alleine zu Hause. Auf ein Treffen hatte sie wohl keine Lust.

Sie und Silvio hatten versprochen, auch nach der Trennung gute Freunde zu bleiben. Bislang scheint das gut zu funktionieren. Bleibt zu hoffen, dass Sophia Thomalla nicht bald eine Seite auswählen muss ...

Stört es Sie, wenn sich Ihre Familie weiter mit Ihrem Ex-Partner treffen würde?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alexander ZverevInstagramBierSophia ThomallaMutter