Mord

Mann zwingt Ehefrau zu Mord an Liebhaber

Rebekka Affolter
Rebekka Affolter

USA,

Horrorgeschichte aus New Hampshire. Ein Mann deckt die Affäre seiner Frau auf. Daraufhin bringt er den Liebhaber um und zwingt sie, ihm den Kopf abzusägen.

barron
Armando Barron zwang seine Frau Britany, ihren Liebhaber umzubringen. - New Hampshire State Police

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann in New Hampshire entdeckte die Affäre seiner Ehefrau.
  • Daraufhin brachte er den Liebhaber seiner Frau um.
  • Zudem zwang er sie, ihrem Lover den Kopf abzusägen.

Ein Amerikaner erscheint mehrere Tage nicht zur Arbeit. Seine Arbeitskollegin reicht aus dem Nichts die Kündigung ein. Was harmlos scheint, gleicht beim zweiten Blick einer wahren Horrorgeschichte.

Armando Barron (30) aus New Hampshire (USA) spionierte seiner Ehefrau Britany (31) hinterher und entdeckt dabei: Sie hat eine Affäre mit Arbeitskollegen Jonathan Amerault (†25).

Barron schlägt Ehefrau mehrmals ins Gesicht

Daraufhin wird er ihr gegenüber gewalttätig. Er schlägt ihr mehrmals ins Gesicht, zudem würgt er sie. Schlussendlich wird sie bewusstlos.

john amerault
Jonathan Amerault wurde im Alter von 25 Jahren ermordet. - Screenshot Facebook/@New Hampshire State Police

In derselben Nacht verlangt er ein Treffen mit ihrem Lover – und gibt sich dabei als Britany aus. Am Treffpunkt in einem Park greift Barron den Liebhaber direkt an. Er will, dass seine Frau Amerault erschiesst. Diese weigert sich jedoch.

Letztendlich ziehen sie ihn zu seinem Auto und werfen ihn in den Kofferraum. Dort schneidet Britany ihm die Pulsadern auf. Ehemann Armando schiesst ihm in die Brust und den Kopf.

Britany muss ihrem Lover den Kopf absägen

Daraufhin fahren die beiden mit der Leiche auf einen Campingplatz. Dort wird Britany gezwungen, ihrem Lover mit einer Säge den Kopf abzutrennen. Die Leichenteile werden an verschiedenen Orten begraben.

sechsfachmord mutter
Die amerikanische Polizei. (Symbolbild) - Pixabay

Kurze Zeit später kommt ihnen die Polizei auf die Spur. Jäger berichteten, dass sie immer wieder ein Ehepaar in diesem Gebiet sahen. Daraufhin machte sich die Polizei auf die Suche, wobei sie die kopflose Leiche fanden. Zudem entdeckten sie eine Handfeuerwaffe, blutige Kleider sowie Säge und Messer.

Das Ehepaar befindet sich nun in Haft. Armando kommt nun wegen Mordes vor Gericht. Zudem muss er sich wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung zweiten Grades verantworten. Auch seine Frau steht vor dem Gericht. Beide plädieren allerdings auf nicht schuldig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Maastricht
küsnacht
3 Interaktionen
Zürcher Goldküste
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR IN NEWS

a
3 Interaktionen
Wählerwanderung
a
7 Interaktionen
Umfrage
Bern Reisen Manager
Im Wohnwagen
Zürich Hotel Airbnb
«Lieber Hotel»

MEHR MORD

Polizei DNA
Ermittlungen
78. Verleihung der Bafta Film Awards
Aufruf zu Mord?
vancouver
Vancouver
Gabby Petito
«Achterbahn»

MEHR AUS USA

Blake Lively  Baldoni
Gerichtsprozess
1 Interaktionen
Waffenruhe
-
Leidet an MS
Anne Hathaway
10 Interaktionen
Faltenloser Auftritt