Ein ehemaliger Mitarbeiter des US-Geheimdienstes behauptet, dass seiner Regierung Ufos vorliegen würden.
Ufo
Ufo-Sichtung - DoD/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein ehemaliger US-Geheimdienst-Mitarbeiter packt aus.
  • Angeblich sollen seiner Regierung «intakte und teilweise intakte» Ufos vorliegen.

Ein ehemaliger Geheimdienst-Mitarbeiter der USA bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Angeblich würden sich die Vereinigten Staaten im Besitz von Ufos befinden.

David Grusch habe die Behörde für unerklärliche, anomale Phänomene geleitet. Im Interview mit der Zeitung «The Debrief» packt er aus. Die US-Regierung besitze angeblich «intakte und teilweise intakte Fahrzeuge nicht-menschlichen Ursprungs», zitiert der «Stern».

Tests hätten ergeben, dass das Material der mutmssalichen Raumschiffe «exotischen Ursprungs» sei. Ein weiterer Geheimdienst-Mitarbeiter, Jonathan Grey, bestätigt die Existenz des «exotischen Materials», heisst es weiter.

Dem US-Kongress sollen die Informationen über die unbekannten Flugobjekte vorenthalten worden sein. Aus diesem Grund wolle David Grusch nun offiziell Beschwerde einreichen, um dies zu ändern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Regierung