Rapperin Cardi B liebt ihre Tochter Kulture und lässt es zum ersten Geburtstag so richtig krachen. Das kostete eine Stange Geld - ein Geburtstagsständchen gab es gratis dazu.
Cardi B hat sich nicht lumpen lassen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP
Cardi B hat sich nicht lumpen lassen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Rapperin Cardi B (26, «Bodak Yellow») hat ihrer Tochter Kulture zum ersten Geburtstag eine Party geschenkt - für insgesamt 400.000 US-Dollar (355 000 Euro).

Das berichtete das US-Portal «E!News» unter Verweis auf ein Instagram-Video der Sängerin.

«Ja, ich habe über 400.000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!» Ihr Mann Offset erklärt im selben Portal, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Grösseres sein.

Am Mittwochabend (Ortszeit) postete Cardi B auf Instagram ein Video von Kulture, in dem sie ihr ein Geburtstagsständchen singt. «Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert.»

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember trennte sich das Paar, feuert die Gerüchteküche über ein Comeback ihrer Liebe aber immer wieder an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cardi BGeburtstagDollarInstagramLiebe