Die Protagonisten der Netflix Serie «You - Du wirst mich lieben» schrecken auch in der dritten Staffel nicht vor blutrünstigen Gewaltakten zurück.
Zwei Schauspieler Netflix
Szene aus der Netflix Serie «You»: Joe und Love. - Screenshot Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • In «You» geht es um den charmant wirkenden Joe, der regelmässig neue Frauen stalkt.
  • In der 3. Staffel sucht Joe mit seiner Ehefrau Love und dem gemeinsamen Kind sein Glück.
  • Im Verlauf der Serie tötet der Stalker zahlreiche Leute, die ihm in den Weg kommen.

Auch die aktuelle Staffel von «You» wird von den Fans derzeit heiss diskutiert.

Die Stalker-Serie auf Netflix handelt von dem schüchternen Buchhändler Joe, der sich regelmässig seinen Obsessionen hingibt.

Durch Rückblenden erfahren wir, dass er bereits als Kind den gewalttätigen Freund seiner Mutter getötet hat und selbst gehänselt wurde.

Dieses Ereignis markierte den Beginn seiner andauernden, skrupellosen Mordserie.

In den ersten beiden Staffeln eliminiert er unliebsame Ex-Freunde seiner Angebeteten oder andere ihm in die Quere kommende Leute.

Jeder, der stört, spielt bei Joe mit dem Feuer.

Haben Sie die «You» bereits gesehen?

Dank seiner hohen Intelligenz und seinem Charme schafft es der mörderische Bücherwurm jedes Mal mit seinen Gräueltaten davonzukommen.

Bis er auf die leidenschaftliche Bäckerin Love trifft ...

Vorstadtidylle in Kalifornien

In der aktuellen Staffel ist Joe nicht mehr der einzige Bösewicht, sondern hat sein weibliches Pendant gefunden.

Seine Ehefrau Love stammt aus einer schwerreichen Familie und hat mit starken Stimmungsschwankungen und Aggressionsproblemen zu kämpfen.

Netflix Serie You
Szene aus der Netflix Serie «You»: Friedliche Vorstadtidylle. - Screenshot Netflix

Im sonnigen Kalifornien hat das Paar – so scheint es – das häusliche Glück samt Baby gefunden. Es könnte nicht besser sein, wären da nicht Joes Obsessionen mit anderen Frauen und Loves unkontrollierter Mordlust.

Schon bald wird das Töten zum ehelichen Ritual, doch Joe will aus der unglücklichen Beziehung ausbrechen.

Und auch Love sucht sich ihre Erfüllung in einer Affäre mit dem Nachbarsjungen.

Netflix setzt «You» fort

Wer denkt, dass Joe es doch noch schafft, ein gesetzestreuer Bürger zu werden, darf noch hoffen.

Der Streamingdienst Netflix hat bereits zum Ende der dritten Staffel angekündigt, dass «You» weitergehen soll. Wann genau der vierte Teil der Serie ausgestrahlt werden soll, ist noch unbekannt.

«You» auf Netflix

Originaltitel: «You»

Originalsprache: Englisch

Episoden: 10

Genre: Thriller, Drama

Mehr zum Thema:

Mutter Feuer Netflix