Möchten Sie sich mal so richtig royal fühlen? Meghan Markle zeigt uns wie es einfach geht, denn ihr lässig gestylter Dutt wirkt entspannt und trotzdem chic.
Meghan Markle Queen Elizabeth
Meghan Markle hat keine Lust mehr auf ein royales Leben unter Queen Elizabeth II. Sie sagte adieu Königshaus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat einen eleganten und zugleich entspannten Stil.
  • In nur drei Schritten können Sie Meghan Markles Haarknoten nachstylen.

Nicht selten hat die Gattin von Prinz Harry bereits unter Beweis gestellt, dass sie die strikten Regeln des britischen Königshauses gerne mal auf den Kopf stellt. Sie wirkt dabei trotzdem stets grazil und adrett.

Auch ihre Frisur wirkt entspannt und nicht royal-streng. In drei Schritten kann der lockere Dutt nachgestylt werden.

Schritt 1

Kämmen Sie sich die Haare locker mit einer Bürste oder den Fingern nach hinten. Die Strähnen dürfen dabei ruhig etwas verwuschelt sein und müssen nicht ganz glatt oder streng am Kopf anliegen.

Schritt 2

Fassen Sie die Haare nun zu einem Pferdeschwanz und drehen Sie diesen ein, damit ein gewöhnlicher Dutt in der Mitte des Hinterkopfes entsteht.

Die Höhe des Dutts können Sie natürlich nach Belieben variieren. Während ein Dutt, der am oberen Hinterkopf gebunden wird eher lässig und cool wirkt, vermittelt ein Dutt, der tiefer im Nacken getragen wird eine etwas erwachsenere und edlere Optik.

Befestigen Sie Ihr Kunstwerk mit einem elastischen Haarband. Alternativ können Sie auch Haarnadeln verwenden.

Schritt 3

Nun geht es darum die Frisur ein wenig verspielter zu machen. Ziehen Sie dafür einfach ein paar einzelne Strähnen an der Stirn aus der Frisur.

Meghan Markle
Meghan Markle trägt gerne Dutt. - Keystone

Fertig ist Ihre Meghan Markle Frisur! Sollten Ihnen die Strähnen doch zu wild abstehen, bändigen Sie diese einfach mit ein wenig Haarspray oder bringen diese mit Gel in Form.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry