Call of Duty wird einen alten Filmhelden wiederbeleben. John Rambo soll ab 20. Mai verfügbar sein und wird Verdansk aufmischen.
Call of Duty Zombies
Die Season 2 in Call of Duty: Cold War und Warzone. - Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Call of Duty-Macher bringen Filmikone John Rambo ins Spiel.
  • Der Vietnam-Veteran hat ausserdem seinen Bogen mit Feuerpfeilen im Gepäck.
  • Der neue Skin wird ab dem 20. Mai verfügbar sein.

Nach dem letzten Update des beliebten Spieles Call of Duty Warzone, wurde die Karte durch eine Atombombe ins Jenseits befördert. Jedoch ist das fiktive Gebiet von Verdansk nicht verloren, denn die Zeit wurde ins Jahr 1984 zurückgedreht.

Dadurch schaffen sich die Entwickler einen grossen Freiraum für alte Bekanntschaften. Auf Twitter und Instagram veröffentlichen sie mit einem Teaser-Trailer eine alte Filmikone.

Call of Duty Warzone erhält prominente Neuzugänge

John Rambo soll ab dem 20. Mai als neuer Operator verfügbar sein und bringt auch seinen legendären Bogen mit Feuerpfeilen mit. Das Release-Datum des Skins soll laut dem Bericht von «PC Games», gut zum Start des Season 3 Reloaded Updates passen.

Die Macher haben bereits vorab viele neue Inhalte mit dem neuen Patch versprochen. Gerüchten zufolge könnte auch John McClane aus den Stirb-langsam-Filmen in Warzone auftauchen.

Mehr zum Thema:

Instagram Trailer Twitter Call of Duty