Nach Filmen wie «Emma», «Der Unsichtbare» oder auch «Trolls World Tour» kann nun auch «Bad Boys for Life» vorzeitig von Zuhause aus geschaut werden.
Will Smith
Will Smith - Bang

Mit «Bad Boys for Life» kann nun auch ein weiterer Film vorzeitig von Zuhause aus geschaut werden. Der Film wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie ab dem 31. März in digitaler Form erhältlich sein. Dies berichtet «Variety».

Der Film ist mit diesem Entscheid nicht alleine. Viele andere Filme, die eigentlich gerade erst in den nun geschlossenen Kinos angelaufen waren, sind nun auch vorzeitig digital erhältlich. Beispiele dafür sind «Emma», «Der Unsichtbare» oder auch «Trolls World Tour».

In «Bad Boys for Life» kehren die Stars Will Smith und Martin Lawrence zu ihren Rollen als Detectives zurück. Es ist der Nachfolger von «Bad Boys II» aus dem Jahr 2003. Will gab kürzlich zu, dass er für seine Fans wieder in die Franchise zurückgekehrt sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusFilmeWill Smith