Anna-Maria Ferchichi ist Mutter von acht Kindern. Seit der Geburt ihrer Drillinge hat die Auswanderin Hilfe.
bushido anna-maria ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Bushido einige Tage nach der Geburt ihrer Drillinge 2021. - Instagram / @bush1do
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria Ferchichi hat für ihre Drillinge drei Nannys.
  • Die Frauen seien inzwischen "Teil unserer Familie", sagt die 41-Jährige auf Instagram.
  • Die Ehefrau von Rapper Bushido ist Mutter von insgesamt 8 Kindern.

Anna-Maria Ferchichi hat sich Unterstützung geholt. Kein Wunder, immerhin ist die 41-jährige Mutter von acht Kindern. Auf Instagram hat die Ehefrau von Bushido in einer Fragerunde Auskunft zu ihren Kindermädchen gegeben.

Wie «bunte.de» erklärt, habe Anna-Maria ihren Followern verraten, drei Nannys zu beschäftigen. Diese leben mit ihr, Rapper Bushido und den Kindern gemeinsam in dem «tausend Quadratmeter» grossen Haus in Dubai. Weitere Unterstützung gibt es durch eine Haushaltshilfe.

Anna-Maria Ferchichi nach Drillingsgeburt oft im Krankenhaus

Die Kindermädchen seien erst mit der Geburt der Drillinge Leonora, Naima und Amaya im Jahr 2021 zur Familie gestossen. Damals sei Anna-Maria noch oft im Krankenhaus gewesen. Ihr Mann und sie hätten die Hilfe eigentlich nur am Anfang benötigt.

«Jetzt sind sie Teil unserer Familie», sagt die achtfache Mutter. «Und ich denke, wir werden sie noch lange bei uns haben, natürlich, wenn sie ebenfalls wollen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBushidoMutter