Anna-Maria Ferchichi geht es aktuell nicht gut. Bushidos Frau musste wegen Blutarmut in Dubai ins Spital eingeliefert werden.
Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im Spital. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria Ferchichi leidet an Blutarmut.
  • Bushidos Ehefrau musste deshalb ins Spital eingeliefert werden.
  • In der Nacht hat die 41-Jährige wohl mehrere Bluttransfusionen erhalten.

«Hat hier noch jemand Blutarmut?», fragt Anna-Maria Ferchichi in ihrer Instagram-Story. In dem Video ist ihr Arm zu sehen, in dem eine Infusionsnadel steckt. Die 41-Jährige erklärt, dass sie in der letzten Nacht nochmals Bluttransfusionen erhalten hat.

Durch ihre Blutarmut würde sich ihr Körper nur «sehr, sehr langsam» erholen. Im Sommer 2021 wurde bei der achtfachen Mutter eine Kapselentzündung am Oberschenkel diagnostiziert. Seither wurde Bushidos Ehefrau bereits mehrfach operiert, wie «RTL» berichtet.

Inzwischen ist Anna-Maria wieder zu Hause, wie in ihren Storys zu sehen ist. «Meine Liebsten kümmern sich um mich», so das deutsche Model.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterRTL