Für das Ehepaar De Luca wandelt sich der Traum von der Eigentumswohnung schon bald in einen Albtraum. Das Paar ist sich sicher: In ihrer Wohnung spukt es.
Thomas Frei, Ghost Hunter über die Austreibung eines Geistes bei dem Ehepaar De Luca. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute ist die grusligste Nacht des Jahres: Es ist Halloween.
  • In der Wohnung von Liane und Massimo De Luca soll es gespukt haben.
  • Ghost Hunter Thomas Frei habe die Geister mit einem «Clearing» vertrieben.

In der neu gekauften Wohnung von Liane (40) und Massimo De Luca passieren unerklärliche Dinge. Sie berichten von einem immer lauter werdenden Klopfen, selbst öffnenden Lift-Türen und einer negativen Aura. Doch es wird noch unglaublicher.

Kalter Schauer

Liane De Luca (40) war gerade dabei, Taschen in die Regale einzuräumen. Sie erzählt von paranormalen Aktivitäten: «Ich habe gespürt, wie eine Kälte über mich gekommen ist. In dem Moment habe ich gespürt, wie jemand mit Wucht und Hass ein Glas auf den Boden schmeisst. Dann habe ich mich umgedreht. Da war aber nichts. Dann bin ich abgehauen.»

Ghost Hunters

Für das Paar ist klar, dass hier Geister am Werk sind. Sie holen sich Hilfe beim Ghost Hunter Thomas Frei. Er soll die Geister aus der Wohnung vertreiben.

Frei untersucht die Wohnung und stellt fest, dass an den antiken Möbeln verschiedene Geister haften. Diese hätten den Übertritt ins Jenseits verpasst. Er macht ein «Clearing», ein Gespräch mit den Geistern.

Energiewesen

Der Ghost Hunter führt aus: «Wenn ein Mensch stirbt, stirbt er nie alleine. Er wird begleitet von jemandem aus der geistigen Welt. Es kommt ein Energiewesen und holt einen ab.» Er erkläre den Geistern, dass sie eine neue Chance haben, mitzugehen. Das funktioniere gut.

Clearing geglückt

Massimo De Luca ist mit dem Service auf jeden Fall zu frieden: «Die Geister haben die Wohnung verlassen.» Er habe mit seinen eigenen Augen gesehen, wie sich der Lift geöffnet habe und die Geister gegangen seien.

Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden? Entscheiden Sie selbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HassAngstHalloween