Sie sind Model und Ex-Miss. Jetzt beweisen Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht Schauspiel-Talent.
Tamynique als Omas verkleidet an der Halloweenparty Season of the Witch. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht feierten Halloween als Grosis.
  • Mit faltigen Gesichtern und zitternden Händen feierten sie an der «Season of the Witch».

Die «Season of the Witch» ist die wohl berühmteste Schweizer Halloween-Party. Nicht nur wegen der imposanten Dekoration im Zürcher Szene-Club Kaufleuten. Sondern auch, weil sich allerlei Promis unter die Zombies, Toten und Franksteins mischen.

Und diese übertrumpfen sich mit Kostümen gegenseitig. Das diesjährige Highlight: Tamy Glauser (34) und Freundin Dominique Rinderknecht (30). Das Liebespaar kam als Greise – und gab auch als solche Interviews.

Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht als Grosis

«Wir sind schon 75 Jahre verheiratet», schreit die scheinbar schwerhörige Rinderknecht ins Nau-Mikro. Und muss bei der schauspielerischen Leistung selbst lachen. Topmodel Tamy zittern dafür die Hände.

Auch Ex-Miss Linda Fäh, Popstar Luca Hänni, Shawne Fielding, Jetset-Lady Vera Dillier und andere Promis amüsierten sich prächtig.

Samstagabend an der Halloweenparty Season of the Witch. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenDominique RinderknechtTamy GlauserKaufleutenPromisLinda FähLuca HänniShawne Fielding