Raab-Show ohne Raab

DPA
DPA

Deutschland,

Stefan Raab kehrt ins Fernsehr zurück - nicht aber vor die Kamera. In seiner neuen Erfindershow sucht der 51-Jährige «Das Ding des Jahres» und setzt dabei auf eine auserwählte Jury. Der Showmaster selbst bleibt hinter den Kulissen.

rtl
Raab-Show «Das Ding des Jahres» mit Janin Ullmann. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Für das erste Halbjahr 2018 ist eine neue Raab-Show namens «Das Ding des Jahres» geplant.
  • Der Entertainer selbst wird aber nicht wieder vor die Kamera treten, sondern wirkt hinter den Kulissen mit.

Stefan Raabs Rückkehr ins Fernsehen ist für das erste Halbjahr 2018 geplant. Als Produzent der neuen ProSieben-Show «Das Ding des Jahres» wird der Entertainer aber nur im Hintergrund wirken, wie der Münchner Privatsender am Mittwoch mitteilte. Moderatorin der Show ist also nicht Raab (51), der sich im Dezember 2015 vom Bildschirm verabschiedete, sondern Janin Ullmann (35).

Für die Suche nach den schönsten Ideen wurde extra ein Expertenjury zusammengestellt: Ihr gehören die ProSieben-Moderatoren Lena Gercke und Joko Winterscheidt sowie Hans-Jürgen Moog, Einkaufschef der Rewe-Handelsgruppe, an. Nach ihren Tests und Einschätzungen soll das Saal-Publikum entscheiden, ob das Produkt auf den Markt kommen soll. Im Finale entscheidet dann der TV-Zuschauer, was «Das Ding des Jahres» ist.

Kommentare

Weiterlesen

kerzers
Kerzers
x
483 Interaktionen
Iran-Krieg

MEHR IN LIFESTYLE

Betreutes Wohnen
45 Interaktionen
Abhilfe
Porsche Cayenne Turbo Electric
66 Interaktionen
Brachial
Easyjet
2 Interaktionen
Euro-Airport
jucker kolumne
42 Interaktionen
Martin Jucker

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
6 Interaktionen
Eisberge in Afrika?
Commerzbank
Commerzbank-Chefin
8 Interaktionen
Berlin