Ob er sich von den TV-Zuschauern ungerecht behandelt fühlt? Immerhin musste Matthias Mangiapane (34) bis heute mehr als alle anderen Camper bei den Dschungelprüfungen antreten.

Als das Team einmal mehr null Sterne einheimste, liess Mangiapane seinem Frust freien Lauf. «Ich sehe hier keinen Vierer-Stern! Scheisse!», fluchte er Moderatorin Sonja Zietlow (49) an. Diese versuchte zu helfen: «Matthias, du kannst ja auf dem Rückweg mal schauen, wo der vierte Stern war.» Doch er brüllte zurück: «Das mache ich bestimmt nicht, das interessiert mich jetzt reichlich wenig. Macht endlich die Klappe auf!» Das Geschrei aber nützte nichts: Die Zeit war sowieso abgelaufen. Mit null Sternen musste das Team zurück zu den hungrigen Campern .

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Mangiapane musste erneut zur Dschungelprüfung antreten.
  • Auch bei dieser Prüfung lautete die Regel «Alles oder Nichts" - was gehörig für Ärger sorgte.
Matthias Mangiapane rastete kurz vor seinem Rausschmiss aus.
Matthias Mangiapane rastete kurz vor seinem Rausschmiss aus. - RTL

Matthias Mangiapane (34) kann einem schon irgendwie leid tun. Seine Camper-Freunde haben entschieden, dass er schon wieder zur Dschungelprüfung antreten muss. Ein kleiner Trost: Diesmal durfte er gemeinsam mit Daniele Negroni (22) antreten.

Die beiden erwartete jedoch erneut keine leichte Aufgabe: Sie mussten sich je durch einen Tunnel kämpfen, der voll ist mit Ratten und Spinnen bis zu den beliebten Mehlwürmern und Kakerlaken. Das Schlimmste aber: Auch gestern hiess es «Alles oder nichts» - schafft es der eine nicht, gibt es auch für den anderen keine Sterne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniele Negroni