Die Zuschauer von «Das Supertalent» haben ihren Sieger gekürt. Gewonnen hat Alles-Schlucker Stevie Starr.
Stevie Starr bei seiner Final-Show von «Das Supertalent».
Stevie Starr ist der Liebling von Dieter Bohlen. - Youtube/@Das Supertalent
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Gewinner der zwölften Staffel von «Das Supertalent» steht fest.
  • Gekürt wurde der 56-jährige Schotte Stevie Starr.

Die zwölfte Staffel von «Das Supertalent» ist vorbei und die Zuschauer kürten ihren Lieblings-Schotten, den 56-jährigen Stevie Starr, zum Sieger. Das Supertalent lag in der Gunst der Wähler knapp vor den beiden anderen Finalsten Mo'Voce (Platz zwei) und Lorenzo Sposato (Platz drei). 

Stevie Starrs Show im Finale von «Das Supertalent».

Der Alles-Schlucker war von Beginn an der Liebling von Mit-Juror Dieter Bohlen (64), aber auch für Bruce Darnell (61) und Sylvie Mais (40) ist er ein würdiger Sieger.

Aber vor allem die Zuschauer feiern den 56-Jährigen im Netz. Sie freuen sich über seinen Sieg und bezeichnen ihn als «8. Weltwunder».

Der Schotte musst auch einiges an Durchhaltevermögen für seinen Sieg zeigen. Stevie Starr nahm nicht zum ersten Mal an der Talentshow teil. 2010 schaffte er es in den Final, ein Jahr darauf schied er bereits im Halbfinal aus. Im selben Jahr nahm er auch an der tschechischen Version teil: Er kam wieder in den Final, für den Sieg reichte es aber nicht. Beim vierten Mal hat es dann aber geklappt, Stevie Starr ist «Das Supertalent».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das SupertalentDieter Bohlen