Atlanta fehlt noch ein Sieg zum MLB-Titel

DPA
DPA

USA,

Die Atlanta Braves stehen kurz vor dem Titelgewinn in der nordamerikanischen Major League Baseball.

Austin Riley (r) von den Atlanta Braves in Aktion. Foto: John Bazemore/AP/dpa
Austin Riley (r) von den Atlanta Braves in Aktion. Foto: John Bazemore/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits am Sonntagabend (Ortszeit) haben sie im heimischen Truist Park die Chance, ihren ersten Titel seit 1995 zu feiern.

Die Braves gewannen Spiel vier der World Series mit 3:2 gegen die Houston Astros und führen nun mit 3:1 in der Finalserie.

Bereits am Sonntagabend (Ortszeit) haben sie im heimischen Truist Park die Chance, ihren ersten Titel seit 1995 zu feiern.

Dabei führten die Astros in Spiel vier lange Zeit. Erst im sechsten Inning punkteten die Braves vor 43.125 Zuschauern erstmals. Im siebten Inning drehten dann zwei direkt nacheinander erzielte Homeruns von Dansby Swanson und Jorge Soler die Partie.

Die Atlanta Braves holten die Meisterschaft bislang drei Mal, zuletzt 1995. Für die Astros war der umstrittene Titel 2017 der bislang einzige in der World Series. Trotz eines nachgewiesenen Betrugs durfte das Team die Meisterschaft behalten.

Kommentare

Weiterlesen

Wein
9 Interaktionen
«Besorgnis»
Raucher
217 Interaktionen
Ärger

MEHR IN SPORT

Kevin Fiala
Ankunft am Sonntag
GC
55 Interaktionen
Nächster Knall
d
3 Interaktionen
Volles Stadion
Moto3
Rueda siegt

MEHR AUS USA

USA MAsernfälle
USA Masernfälle
SAP Trump
6 Interaktionen
Frauenquote
Donald Trump
Wegen Donald Trump
einreise usa
9 Interaktionen
Trotz Papiere