WTA

Ashleigh Barty scheidet am WTA-Tour-500-Turnier in Adelaide aus

Alessia Dillon
Alessia Dillon

Australien,

Nichts mit Titelverteidigung – Ashleigh Barty unterlag bei ihrem ersten WTA-Tour-500-Turnier-Spiel in Adelaide gegen Danielle Collins mit 3:6 und 4:6.

Ashleigh Barty
Ashleigh Barty ist beim WTA-Tour-500-Turnier in Adelaide schon bei ihrem ersten Auftritt gescheitert. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Australierin wird ihren Titel nicht verteidigen können.
  • Ashleigh Barty hat gegen Danielle Collins mit 3:6 und 4:6 verloren.

Das ging schneller als erwartet – Ashleigh Barty ist am WTA-Tour-500-Turnier in Adelaide, Australien, bereits bei ihrem ersten Auftritt ausgeschieden. Die Australierin spielte gegen Danielle Collins, welche ein starkes Spiel ablieferte. Nach 62 Minuten Spielzeit war das Spiel jedoch bereits zu Ende. Sie verlor die Partie mit 3:6 und 4:6.

Barty bewies Kampfgeist: Im zweiten Durchgang machte sie aus 1:4 Rückstand ein Satz- und Matchgewinn. Dennoch hat es für sie nicht gereicht und sie ist ausgeschieden und wird sie ihren Titel nicht verteidigen können. So berichtet «Tennisnet.com».

Für Collins war das Spiel ein absoluter Erfolg: Zum ersten Mal gewann die Sportlerin gegen eine Nummer eins der Welt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tennis Australian Open 2021
1 Interaktionen
Australian Open
Naomi Osaka Daniil Medwedew
Melbourne-Erfolge
Ferien Paar
Auffahrts-Tipps

MEHR IN SPORT

Alina Granwehr
Turnier-Double!
de
Aus Academy
de
1 Interaktionen
Müller & Co.
Fussball-Talk
6 Interaktionen
Fussball-Talk

MEHR WTA

Lessia Zurenko Ukraine WTA
3 Interaktionen
«Demütigung»
Jil Teichmann WTA
2 Interaktionen
250er-Turnier
Belinda Bencic WTA
2 Interaktionen
Dank Saudi-Fonds
Simona Waltert
WTA-Turnier

MEHR AUS AUSTRALIEN

Bergbilchbeutler
10 Interaktionen
Mit «Bogong-Kekse»
Caleb Ewan
Mit 30 Jahren
Premier in Australien
9 Interaktionen
Der Trump-Effekt
Australien Labour
15 Interaktionen
Australien