BSC Young Boys

YB: Captain Fabian Lustenberger fällt länger aus

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Bern,

Hiobsbotschaft bei Meister YB. Die Berner müssen in den nächsten Wochen auf Captain Fabian Lustenberger verzichten. Der 32-Jährige hat sich am Rücken verletzt.

YB
Fabian Lustenberger verletzt sich beim Sieg von YB in Bulgarien - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian Lustenberger hat sich gegen ZSKA Sofia am Lendenwirbel verletzt.
  • Noch ist unklar, wie lange der YB-Captain ausfällt.

YB bezahlt den Sieg in der Europa League gegen ZSKA Sofia teuer. Captain Fabian Lustenberger muss beim 1:0-Sieg im bulgarischen Nebel verletzt ausgewechselt werden. Jetzt geben die Berner bekannt: Der 32-Jährige fällt länger aus!

Lustenberger hat sich am Donnerstag in einem Zweikampf am Lendenwirbel verletzt. Wie lange der Captain den Bernern fehlt, ist nicht klar.

YB
YB muss auf seinen Captain verzichten. - twitter/@bscyb

Der Meister schreibt von «den nächsten Wochen». Zudem hänge die Ausfalldauer von den weiteren Untersuchungen und dem Heilungsverlauf ab.

YB muss im Monster-Programm auf Captain verzichten

Klar ist: Heute muss Trainer Gerardo Seoane beim Gastspiel in Lausanne (ab 16 Uhr) auf seinen Captain verzichten.

Und der Ausfall schmerzt, angesichts des happigen Programmes in den nächsten Wochen. Bis Ende Jahr bestreitet Gelb-Schwarz wettbewerbsübergreifend noch acht Partien.

Kommentare

Weiterlesen

yb
10 Interaktionen
YB-Nsame trifft

MEHR BSC YOUNG BOYS

YB
59 Interaktionen
Gestresst
de
2 Interaktionen
Nach Meistertitel
yb
13 Interaktionen
YB
YB
4 Interaktionen
Genk, Riga, Pafos ...

MEHR AUS STADT BERN

Zicklein
Tierquälerei
Minerva
8 Interaktionen
Deutlicher Derby-Sieg
1 Interaktionen
Wohlen b.B.
Wohlen
Wohlen b.B.