Zlatan Ibrahimovic (40) zeigt Mega-Muskeln nach Knie-Operation

Zlatan Ibrahimovic erholt sich von einer Operation am Knie. Der Fussballer von der AC Milan ist auch mit seinen 40 Jahren weiterhin voll im Schuss.

Zlatan Ibrahimovic präsentiert auf den sozialen Medien immer wieder seinen gestählten Körper. - instagram/iamzlatanibrahimovic

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Mai wurde Zlatan Ibrahimovic am Knie operiert.
  • Seither erholt sich der Schwede vom Eingriff – und trainiert offensichtlich im Kraftraum.
  • Auf Instagram protzt der 40-Jährige mit seinem muskulösen Körper.

Erstmals seit elf Jahren gewinnt die AC Milan im Juni die italienische Meisterschaft. Mittendrin: Zlatan Ibrahimovic. Der Alt-Star hat mit acht Toren in 23 Spielen seinen Anteil am Titel.

Kurz vor Saisonende muss der Schwede allerdings einen Rückschlag hinnehmen. Im Mai wird er am Knie operiert. Der 40-Jährige wird den Mailändern wohl rund acht Monate fehlen, heisst es damals.

Mittlerweile sind rund elf Wochen vergangen. Und: Zlatan Ibrahimovic ist offenbar bereits wieder blendend in Form. Auf Instagram lässt er seine Fans an seinem Genesungsprozess teilhaben.

Fans staunen über Ibrahimovic-Muskeln

Immer wieder postet «Ibra» Bilder und Videos auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie durchtrainiert der Fussballer ist. Kaum ein Gramm Fett, präsentiert er seinen gestählten Körper in den sozialen Medien.

Zlatan Ibrahimovic zeigt auf Instagram seine durchtrainierten Beine zur Schau. - instagram/iamzlatanibrahimovic

Zuletzt lädt er ein Foto seiner Beine hoch. «Grenzenlos», schreibt er zur Aufnahme, die seine Mega-Muskeln zeigen. Ein User kommentiert: «Der König der Löwen.» Ein anderer fragt: «Bist du ein Mensch?»

Zur Erinnerung: Mit seinem 40 Jahren gehört Ibrahimovic zu den ältesten Spielern der Serie A.

Umfrage

Kann Milan den Serie-A-Titel verteidigen?

Ja.
58%
Nein.
42%

Am Samstag (18.30 Uhr) startet Milan gegen Udinese die Mission Titelverteidigung. Zlatan wird dabei natürlich noch fehlen. Sein Vertrag bei den «Rossoneri» läuft bis im Juni 2023.