Cristiano Ronaldo in Corona-Quarantäne

Nachdem Juve-Teamkollege Daniele Rugani positiv auf das Coronavirus getestet wurde befindet sich auch Fussball-Star Cristiano Ronaldo auf Madeira in Quarantäne.

Juve-Star Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Corona-Quarantäne auf Madeira - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Madeira in Quarantäne.
  • Juventus-Teamkollege Daniele Rugani wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Alle weiteren Juve-Spieler befinden sich ebenfalls in Isolation.

Cristiano Ronaldo ist nach seinem Besuch in Madeira nicht wieder nach Turin zurückgekehrt. Wie die «Daily Mail» berichtet, war der Fussball-Star auf Krankenbesuch bei seiner Mutter in Portugal. Diese erlitt kürzlich einen Schlaganfall.

Nachdem Teamkollege Daniele Rugani kürzlich positiv auf das Coronavirus getestet wurde, befinden sich alle Juve-Spieler in Isolation.

Als Juventus am vergangenen Sonntag gegen Inter Mailand (2:0) siegte, teilten sich der 35-jährige Portugiese und Rugani die Umkleidekabine. Nun müssen alle, die auf beiden Seiten mit Rugani in Kontakt kamen, in Quarantäne bleiben.

Miralem Pjanic postet nach Sieg gegen Inter Mailand (2:0) dieses Bild, auf welchem auch Ronaldo zu sehen ist. - instagram/ @miralem_pjanic

In Norditalien grassiert das Virus momentan besonders stark. Insgesamt haben sich in Italien mittlerweile mehr als 12'400 Menschen mit dem Virus infiziert. Mehr als 820 sind daran gestorben.