Melissa Naschenweng nicht beim Gatschiefer Open Air dabei

Laura Kühn
Laura Kühn

Österreich,

Melissa Naschenweng kann nicht beim Gatschiefer Open Air auftreten. Dem im Weg steht die Hauptprobe für Florian Silbereisens «Schlagerboom»

melissa naschenweng
Melissa Naschenweng ist in Österreich sehr erfolgreich. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melissa Naschenweng wird nicht beim Gatschiefer Open Air in Klosters GR auftreten.
  • Parallel zum Festival verläuft die Hauptprobe für Florian Silbereisens «Schlagerboom».

Melissa Naschenweng wird nicht wie geplant beim Gatschiefer Open Air in Klosters GR auftreten. Für die österreichische Sängerin kommt es zu einer Terminüberschneidung, berichtet der «MDR».

Am Freitagabend, dem 30. Juni, finde nämlich auch die Probe für Florian Silbereisens «Schlagerboom» statt. Allerdings in Österreich.

Melissa Naschenweng nicht beim Gatschiefer Open Air in Kitzbühel

Logistisch sei es für die 32-Jährige nicht möglich zuerst das Open Air zu besuchen und danach an ihrer Probe teilzunehmen. Dies erklärt sie ihren Followern in einer Instagram-Story.

Auch der Veranstalter des Open Airs tut die Absage der Sängerin «mit grossem Bedauern» auf seiner Website kund. Vertraglich sei es allerdings so geregelt, dass TV-Termine und deren Hauptproben immer Vorrang hätten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

melissa naschenweng
Wiener Opernball
helene fischer silbereisen
19 Interaktionen
Verraten
Florian Silbereisen
8 Interaktionen
Schlagerboom

MEHR IN PEOPLE

Prinzessin Kate und Charlotte
1 Interaktionen
Trooping the Colour
tatort zürich
7 Interaktionen
«Rapunzel»
star trek serie
Finale Staffel
19 Interaktionen
Gegen Trump

MEHR AUS ÖSTERREICH

Topsy Küppers
1 Interaktionen
Mit 93 Jahren
Regenbogenparade Wien
25 Interaktionen
In Gedenken an Graz
graz
3 Interaktionen
Nach Grazer-Amoklauf
12 Interaktionen
Konsequenzen