Meghan Markle: Royal-Fans wundern sich über verändertes Gesicht

Anlässlich ihres 40. Geburtstags teilte Meghan Markle ein Video von sich. Royal-Fans wundern sich nun: Hat die Herzogin an sich rumschnippeln lassen?

Royal-Fans vermuten, dass Meghan Markle beim Beauty-Doc war. - Archewell / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle sorgt einmal mehr für Schlagzeilen.
  • An ihrem Geburtstag teilte die Herzogin ein Video von sich.
  • Royal-Fans finden: Sie sieht total verändert aus.

Da brodelt die Gerüchteküche!

Meghan Markle liess sich an ihrem 40. Geburtstag erstmals seit langer Zeit wieder blicken. In einem Video sprach sie mit Schauspielerin Melissa McCarthy (50) über ein neues Projekt für Frauen.

Doch das scheint die Royal-Fans gar nicht erst zu interessieren. Stattdessen fragen sie sich: Was ist bloss mit dem Gesicht der Herzogin passiert?

«Sie sieht in jedem Video komplett anders aus», behauptet eine Nutzerin auf Twitter. Jemand anderes stichelt: «Wenn sie noch mehr spritzen lässt, sieht sie bald aus wie ein Disney-Charakter! Minnie Markle!»

Meghan Markle: Hat sie mit Botox nachgeholfen?

Ein weiterer User sieht das ähnlich und spottet: «Hat sie überhaupt noch originale Teile übrig?» So fies!

War die Royal-Aussteigerin etwa tatsächlich beim Beauty-Doc? Unklar. Denn bisher hat Meghan nie etwas dergleichen bestätigt.

Zudem finden lange nicht alle, dass die Ex-Schauspielerin verändert aussieht. Nebst fiesen Sprüchen sahnt die Gattin von Prinz Harry (36) nämlich auch zahlreiche Komplimente ab.

Umfrage

Hat Meghan Markle mit Botox nachgeholfen?

Nein, das glaube ich nicht.
25%
Klar, sie will es nur nicht zugeben.
75%

«Ich kann nicht aufhören, über Meghans Schönheit nachzudenken», schwärmt beispielsweise eine Twitter-Userin. Eine andere schreibt: «Meghan hat so ein gutes Herz.»