Kylie Jenner wird ungeschminkt von Paparazzi erwischt

Huch! Kylie Jenner wurde von Paparazzi beim Besuch ihrer Freundin ohne Schminke im Gesicht erwischt. Auf dem Foto sieht sie aus wie ein anderer Mensch.

Kylie Jenner. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner liebt Makeup und sie ist ein Riesen-Photoshop-Fan.
  • Beim Besuch einer Freundin verzichtet sie jedoch auf die Gesichtsbemalung.
  • Fans schwärmen nun über ihre natürliche Schönheit.

Mit ihren Makeup- und Kosmetikprodukten wurde sie zur Milliardärin. Kylie Jenner (22) ist die Instagram-Beauty-Queen schlechthin.

Auf ihren Schnappschüssen wirkt sie dank Schminke und Photoshop wie aus dem Ei gepellt. Doch hinter der Fassade verbirgt sich eine ganz andere Frau.

Kylie Jenner in einer Make-up-Werbung (r.) und ungeschminkt (l.). - Dukas/ Instagram/kyliejnner

Paparazzi erwischten den Reality-Star beim Besuch bei ihrer besten Freundin Stassie Karanikalaou (22) in Beverly Hills: ungeschminkt, in einem schlichten Pulli und mit zusammengebunden Haaren. Ohne Photoshop ist der Instagram-Star kaum wiederzuerkennen!

Einzig ihr berühmtberüchtigter Lippenfüller verrät Kylie Jenner.

Kylie Jenner mag's freizügig, aber keine Nacktbilder. - Instagram/kyliejenner

Ihre Fans freuen sich, ihr Idol für einmal von der ungeschminkten Seite zu sehen. «Ich finde sie niedlich» oder «so gefällt sie mir fast ein bisschen besser», schwärmen sie auf Twitter. Klar ist: Mit ihrem Corona-Look wird sie gleich um einiges nahbarer.

Umfrage

Wie gefällt Ihnen Kylie Jenner ungeschminkt?

Wow, sie ist der Inbegriff natürlicher Schönheit! Die Schminke hat sie nicht nötig.
36%
Sie hat das Makeup leider bitter nötig!
64%

Mit einer Flasche Wasser und einer Packung Chips bewaffnet freute sie sich auf den Nachmittag am Pool mit «Stassie Baby».

Kylie Jenner schert sich nicht mehr um Abstandsregeln

Irritierend: Die Halbschwester von Kim Kardashian (39) inszeniert sich auf Social Media als Vorbild in Social Distancing. Sie bat ihre Follower Ende März, wie sie zuhause zu bleiben.

Jerome Anders betont: «Es ist extrem ernst. Es geht um Menschenleben.» - Keystone

Jerome Adams, Leiter des US-Gesundheitsministeriums, lobte sie gar für ihre vorbildliche Haltung: «Wir sind jetzt wirklich auf unsere Influencer angewiesen. (…) Es ist extrem ernst. Es geht um Menschenleben.»

Offenbar hat Kylie Jenner beim Besuch ihrer Freundin ihre Vorbildfunktion bereits wieder vergessen.

Kim Kardashian und Kylie Jenner werden für ihre vorbildliche Haltung in Sachen Coronavirus gelobt. - Keystone