Der Rapper Kanye West ist mit seinen Kinder nach Wyoming gefahren, um seine Frau Kim Kardashian zu entlasten.
Kim Kardashian
Kim Kardashian hat dank Ehemann Kanye West eine kleine Pause. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-Star Kim Kardashian darf sich eine Pause gönnen.
  • Dies verdankt sie Ehemann Kanye West.
  • Mit den Kindern ist er kurzerhand nach Wyoming gefahren, zur Erholung seiner Frau.

Kanye West ist mit seinen Kindern nach Wyoming gefahren, um seiner Frau Kim Kardashian eine Pause zu gönnen. Die Reality-Stars stehen die Quarantäne als Familie durch. Vor kurzem wollte der Rapper seiner Angetrauten jedoch ein wenig Auszeit vom Kindergeschrei gönnen.

kim kardashian kanye west
Kim Kardashian und Kanye West am Angel Ball 2020. - Keystone

Ein Insider verriet dem «People»-Magazin: «Es ist ein Riesenchaos mit all den Kids zuhause. Kanye will für eine Arbeitspause in sein Büro fahren. Er hat Kim ausserdem letzte Woche eine Pause gegönnt, als er die Kinder nach Wyoming mitgenommen hat. Sie wechseln sich mit den Kindern ab.»

Kim Kardashian vernachlässigt wegen Lockdown ihre Körperpflege

Erst vor kurzem sprach die Social Media-Queen darüber, dass auch ihre Körperpflege durch die Isolation in den Hintergrund gerückt wurde. Die sonst immer perfekt gestylte Vierfach-Mutter verriet «Refinery29», dass sie schon seit Tagen nicht mehr geduscht habe. Ihr Haar sei ein Chaos und seit der Quarantäne habe sie nur zweimal Make-up aufgetragen.

Kim fügte hinzu, dass es so viele Tage gibt, an denen sie sich nicht einmal die Haare bürstet. Die Mutter von North, Saint, Chicago und Psalm bestand darauf, dass der Grund dafür im Home Schooling liege. Dies sei eine andere Art von Aufgabe, wenn man seine Kinder jetzt zu Hause unterrichten müsse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterQueenKim KardashianKanye West