Helene Fischers neuer Freund liebte vorher ihre Visagistin

Ein Akrobat hat das Herz von Helene Fischer erobert. Thomas Seitel hält sogar einen Weltrekord - im Unterhosen anziehen.

Thomas Seitel ist der Ehemann von Helene Fischer. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer hat sich von Florian Silbereisen getrennt.
  • Die Schlagersängerin liebt jetzt ihren Akrobaten Thomas Seitel.
  • Der Beau hat Studium - und hält sogar einen Weltrekord.

Ende, aus und vorbei: Helene Fischer (34) und ihr Schatz Florian Silbereisen (37) haben sich getrennt, wie das Paar gestern bekannt gab. Und: Die Schlagersängerin hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Thomas Seitel (33) wirbelt Helene schon seit über einem Jahr durch die Luft, hielt sie auch an ihrem Konzert im Zürcher Hallenstadion im Oktober 2017 in seinen starken Armen.

Der Berliner Beau studierte Sportwissenschaften und Publizistik. Seitel ist international ein gefragter Luft- und Stelzenakrobat, trat schon in von Dubai bis Kanada auf.

Und: Helenes neuer Herzbube bringt sie auch zum Lachen. Seinen Humor stellte er 2008 in der RTL-Show «Die grössten Weltrekorde» unter Beweis, als 82 Unterhosen in fünf Minuten anzog – und im «Guinness Buch der Weltrekorde» landete.

Für Helene soll Seitel laut dem Magazin «Bunte» seine bisherige Freundin Anelia Janeva verlassen haben. Pikant: Die Bulgarin soll Fischers Visagistin gewesen sein. Wann sich die
beiden getrennt haben, ist nicht bekannt. Auf Instagram war ihre Welt vor einem Jahr aber noch in Ordnung.