Fürstin Charlène ist zurück – Gatte Albert schon wieder unterwegs

Knapp eine Woche war Charlène mit ihrer Familie in Monaco vereint. Doch nun ist die Fürstin mit den Kindern allein.

Kaum ist Fürstin Charlène zu Hause, ist sie auch schon wieder einsam. - Instagram / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zehn Monate war Fürstin Charlène getrennt von ihrer Familie.
  • Seit letzter Woche ist sie nun zurück in Monaco.
  • Nun hat sich jedoch Gatte Albert aus dem Staub gemacht.

Darauf haben die Monegassen lange gewartet!

Mehr als ein halbes Jahr steckte Fürstin Charlène (43) in ihrer alten Heimat Südafrika fest. Doch kaum ist sie zurück in Monaco, flieht Gatte Albert (63) förmlich aus dem Palast. Wie bitte?

Die Ex-Profisportlerin litt bis vor Kurzem an einer schlimmen Hals-Nasen-Ohren-Infektion. Erst vergangene Woche kehrte sie nach Monaco zurück und durfte ihre Familie wieder in die Arme schliessen.

Doch das Happy End hielt nicht lange an. Denn: Ihr Mann Albert ist nun bereits auf dem Weg in die Emirate. Dort soll er auf der Expo 2020 sein Land vertreten.

Umfrage

Stecken Charlène und Albert in einer Ehekrise?

Nein, das sind alles nur Gerüchte.
60%
Ja, bald folgt bestimmt die Trennung.
40%

Der Fürst wird dabei von seiner Schwester Stéphanie von Monaco (56) und deren Sprösslingen begleitet. Charlène und die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 6) bleiben stattdessen zu Hause. Warum? Das weiss nur das Ehepaar selbst.

Doch es ist gut möglich, dass sich Charlène weiter von ihren gesundheitlichen Strapazen erholt. Schliesslich steht der nächste öffentliche Auftritt bereits kurz bevor. Am 19. November findet in Monaco der Nationalfeiertag statt – ein wichtiger Anlass für den Palast.