Demi Moore hat eine Beziehung zu Koch Daniel Humm

Demi Moore führt eine Beziehung mit dem Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm, wie dieser nun bestätigt.

Demi Moore hat eine neue Beziehung: Daniel Humm ist der Auserwählte. - Liam Goodner/Shutterstock.com / imago/MediaPunch

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore und Daniel Humm lieben sich.
  • Der Aargauer Spitzenkoch macht nun die Liebe mit dem Hollywood-Star öffentlich.
  • Bereits seit Längerem brodelte die Gerüchteküche um die beiden.

Der Aargauer Spitzenkoch Daniel Humm (46) liebt Hollywood-Star Demi Moore (59). Humm bestätigte entsprechende Gerüchte aus den US-Medien im Interview mit SRF-Mann Urs Gredig (51). «Ja, das ist so.»

Gredig fragt auch, wie es für ihn sei, mit seinem Privatleben für Schlagzeilen zu sorgen. «Es gibt nur wenige Leute, die das verstehen und damit umgehen können. Und dadurch gibt es immer weniger Menschen, mit denen es wirklich funktionieren kann. Und im Moment funktioniert es», sagt Humm.

This browser does not support the video element.

Instagram/ @srfgesichterundgeschichten - Interview mit Daniel Humm zu Beziehung mit Demi Moore

Das SRF veröffentlichte die entsprechende Sequenz zur Beziehung aus dem Interview bereits vorab. Das ganze Interview gibt es nächsten Donnerstag um 22.25 Uhr auf SRF 1 zu sehen.

Ein Insider verriet «Us Weekly» kürzlich: «Demi hat Daniel durch gemeinsame Freunde kennengelernt und es hat sofort Klick gemacht.»

Umfrage

Sind Sie auch schwer verliebt?

Oh ja!
41%
Nein.
59%

Zudem soll Humm äusserst charmant sein. «Er liebt die feinen Dinge des Lebens und ist extrem kultiviert. Ausserdem haben die beiden den gleichen Humor und Sinn für Abenteuer», heisst es in dem Magazin.

Daniel Humm liebte Steve Jobs' Witwe

Demi Moore und Daniel Humm würden auch nur zu gerne ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Reisen nachgehen. «Sie hatten eine fantastische Zeit zusammen», so die Quelle.

Es ist nicht die erste Promi-Beziehung, die Humm führt. Zuletzt war er mit Steve Jobs' (†56) Witwe Laurene Powell Jobs (58) liiert.

Nach seiner Lehre arbeitete Daniel Humm unter dem Schweizer Meisterkoch Gerard Rabaey (74) in Montreux VD und in den USA. 2006 wechselte er zum «Eleven Madison Park».

Während der Covid-Pandemie verwandelte er das Restaurant in eine Suppenküche und gab Speisen an Bedürftige ab. Der 46-Jährige hat zwei Töchter (10 und 12) aus einer früheren Beziehung.