Der Frühling ist da und mit ihm auch die Schmetterlinge. Demi Moore und Starkoch Daniel Humm können da ein Lied von singen...
Demi Moore
Hollywood-Star Demi Moore auf Liebeswolke Sieben? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore und Daniel Humm sollen sich schon seit einer Weile daten.
  • Die beiden würden die Zeit sehr zusammen geniessen.
  • Zudem hätte es ziemlich schnell Klick bei beiden gemacht.

Manchmal sagt ein Bild eben mehr als Worte…

Bei Hollywood-Star Demi Moore (59) und dem Aargauer Starkoch Daniel Humm schien dies bisher der Fall zu sein.

Der 46-Jährige postete kürzlich ein Bild von sich und Demi Moore auf seinem Instagram-Kanal. Und passend dazu meldet sich nun auch eine Quelle und plaudert gegenüber der «Us Weekly» folgendes aus:

«Demi hat Daniel durch gemeinsame Freunde kennengelernt und es hat sofort Klick gemacht.»

Zudem soll Humm äusserst charmant sein. «Er liebt die feinen Dinge des Lebens und ist extrem kultiviert. Ausserdem haben die beiden den gleichen Humor und Sinn für Abenteuer», heisst es in dem Magazin.

Daniel Humm Demi Moore
Der Starkoch Daniel Humm ist gefragt. Mit seinem Essen konnte er wohl auch Demi Moore um den Finger wickeln. - Instagram

Demi Moore und Daniel Humm würden auch nur zu gerne ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Reisen nachgehen. «Sie hatten eine fantastische Zeit zusammen», so die Quelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagram