Britney Spears: Das denkt ihr Sohn (15) über ihre Nacktfotos

Britney Spears beglückt ihre Fans immer mal wieder mit hüllenlosen Schnappschüssen. Doch ihr Sohn Jayden ist davon wenig begeistert.

Britney Spears stand rund 13 Jahre unter Vormundschaft. - DFree/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen.
  • Auch komplett hüllenlose Fotos sind bei der Sängerin keine Seltenheit.
  • Teenie-Sohn Jayden hofft indes, dass sie irgendwann damit aufhört.

Ein bisschen Busen hier, ein wenig Po da – «Titney» Spears lässt auf Instagram nichts anbrennen. Seit Ende ihrer Vormundschaft zeigt sich die 40-jährige Popsängerin äusserst freizügig. Schlüpfer und BH? Darauf verzichtet die zweifache Mama bei ihren Fotoshootings.

Doch was wohl ihre Söhne Preston (16) und Jayden (15) davon halten? Nicht unbedingt viel, wie Letzterer gegenüber der «Sun» nun erklärt.

«Es ist fast so, als müsste sie etwas auf Instagram posten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das geht schon seit Jahren so, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es nie aufhören wird. Aber ich hoffe für mich, dass sie damit aufhört.» Dafür hassen werde er sie aber nicht, stellt Jayden klar.

Umfrage

Mögen Sie die Musik von Britney Spears?

Ja, «Gimme More»!
43%
Nein, nicht mein Geschmack.
57%

Auch seinen Grosspapi (70) Jamie nimmt er in einem Interview mit dem Sender ITV in Schutz. «Ich weiss, dass alle ihm die Schuld an der Vormundschaft geben. Aber es war ein Vater, der sich um seine Tochter kümmerte», so Jayden.

Die Söhne von Britney Spears wollen zurzeit nichts mit ihr zu tun haben. Vor rund einem Monat sagte ihr Vater Kevin Federline (44), dass sie sich entschieden hätten, sie nicht mehr zu treffen.

Auch dazu äusserte sich Jayden im Interview: «Ich möchte nur, dass es ihr psychisch besser geht. Wenn es ihr besser geht, möchte ich sie unbedingt wiedersehen.»