Anna Kournikova: So herzig sind ihre drei Kids!

Herzig, herziger, die Kids von Anna Kournikova! Der Tennis-Star beglückt ihre Fans mit einem zuckersüssen Video.

This browser does not support the video element.

Instagram - Anna Kournikowa zeigt ihre herzigen Kids.

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Kournikova hat mit Enrique Iglesias drei Kinder: Lucy, Nicholas und Mary.
  • Die Ex-Tennisspielerin lässt ihre Fans am Familienleben teilhaben.

Sie gehören zu den herzigsten Promi-Sprösslingen: die Kids von Ex-Tennisstar Anna Kournikova (40) und ihrem Enrique Iglesias (46). 2017 kamen die Zwillinge Lucy und Nicholas (beide 3) auf die Welt. Im Februar des vergangenen Jahres stiess schliesslich Mary (1) dazu.

Kournikova stellt in einem herzigen Instagram-Video das Familienglück nun zur Schau. Es zeigt die drei auf einem roten Mini-Landrover cruisend.

Söhnchen Nicholas ist bereits ein Grosser und kutschiert seine Schwestern wie ein Profi über den Tennisplatz.

Anna Kournikowa hat beide Hände voll zu tun. - Instagram

Es ist der erste öffentliche Dreier-Auftritt. Die Kids geben ordentlich Gutzi, Mami Anna kommt mit Filmen kaum hinterher. Da können die Geschwister lachen und strahlen.

Papa Enrique liefert für die Spritztour den passenden Soundtrack. Im Hintergrund ist sein kürzlich erschienener Party-Song «Chasing the Sun» zu hören. Im Hause Kournikova-Iglesias ist eben immer Action angesagt!

Umfrage

Teilen Sie herzige Fotos Ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken?

Ja, jeder soll meine Kinder sehen.
12%
Nein, das ist privat.
88%