Achtung, Herzig-Alarm! Anna Kournikova und Enrique Iglesias entzücken ihre Fans mit einem Clip ihrer Tochter Mary (2 Monate).
Herzig-Alarm: Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre zwei Monate alte Tochter Mary. - Instagram | @enriqueiglesias
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 30. Januar ist Tochter Mary geboren.
  • Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind bereits Eltern von Lucy und Nicholas.
  • Jetzt zeigen sie den jüngsten Spross beim Tanzen.

Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (38) und Sänger Enrique Iglesias (44) bringen die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen. Auf Instagram zeigen die Eltern ihren neusten Stolz: ihr zwei Monate altes Töchterchen Mary (auf Russisch: Masha).

anna kournikova
Anna Kournikowa zeigt sich stolz mit Töchterchen Mary (Russisch: Masha). - Instagram/annakournikova

Auf Papis Schoss schaukelt die Kleine, die er liebevoll «Sonnenschein» nennt, zu «We Are Young». Bei einem musikalischen Daddy will das Tanzen früh gelernt sein!

Mit bislang über drei Millionen Aufrufen ist Mary bereits ein kleiner Star. Mit ihren blauen Kulleraugen zieht sie die Fans in ihren Bann. «So eine Schöne» oder «Gott, ist die süss» schwärmen die User.

enrique iglesias anna kournikova
Enrique Iglesias und Anna Kournikova haben drei Kinder. - Keystone

Papa Enrique Iglesias: «Ich schlafe nicht gut»

Ihr Papi und Mann von Anna Kournikova schwärmte vor Kurzem übers Vater sein. «Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spass! Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.» Mary ist nach den Zwillingen Lucy und Nicholas (beide 2) bereits der dritte Nachwuchs im Hause Iglesias-Kournikova.

Das Windelnwechseln ist für den spanischen Sänger kein Problem. «Das mache ich. Ich bin da ziemlich praktisch veranlagt», erzählte er weiter gegenüber «Entertainment Tonight».

enrique iglesias anna kournikova
Am 30. Januar 2020 kam Tochter Masha von Anna Kournikova und Enrique Iglesias zur Welt. - Instagram/enriqueiglesias
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterEnrique Iglesias