«Love Island 2021»: Pietro Lombardi zu Besuch in Teneriffa!

Endlich ist es raus! Pietro Lombardi darf die Kandidatinnen und Kandidaten von «Love Island 2021» noch genauer unter die Lupe nehmen – und zwar vor Ort.

Pietro Lombardi war zu Besuch bei «Love Island 2021». - Instagram / @pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Für «Love Island»-Fan Pietro Lombardi ging ein Traum in Erfüllung!
  • Der «DSDS»-Star durfte nach Teneriffa in die Luxusvilla reisen.
  • Er ist jedoch nicht dort, um nach der grossen Liebe zu suchen – oder?

Da hat sich RTL aber was ganz besonderes für «Love Island 2021» einfallen lassen. Show-Moderatorin Jana Ina Zarrella holt Pietro Lombardi in die Luxusvilla nach Teneriffa!

Love Island 2021: Pietro Lombardi befindet sich im Flieger nach Teneriffa! - Instagram / pietrolombardi

Für den Sänger geht damit ein Traum in Erfüllung. Denn: Er verfolgt die Kuppelshow seit Tag eins aktiv mit. In den Werbepausen kommentiert er jeweils das Geschehen und nimmt die Kandidatinnen und Kandidaten sehr genau unter die Lupe. Nun darf er das also ganz offiziell tun – und zwar live vor Ort bei den «Islandern»!

«Love Island»: Die traumhafte Villa auf Teneriffa. - RTLZWEI / Paris Tsitsos

Die nächsten zwei Wochen wird er jeden Abend live gehen, kündigt der 28-Jährige auf Instagram an.

Mittlerweile ist der «DSDS»-Star in der Villa angekommen und freut sich riesig, Teil der Kuppelshow zu sein. «Ich find's romantisch. Es riecht nach Liebe!», sagt er gegenüber RTL.

Pietro Lombardi macht einen Rundgang durch die «Love Island»-Villa. - Instagram / pietrolombardi

Doch, will Pietro Lombardi bei «Love Island 2021» auch selbst nach der Traumfrau suchen? «Wer weiss was noch so passiert. Es kann alles passieren, Garantie gibt's für nichts!», erklärt er mit einem verschmitzten Lächeln.