Die Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28) hatte einen holprigen Start in die neue «Love Island»-Staffel. Nach den ersten Funken ging alles drunter und drüber.
love island
Ex-Bachelorette Andrina ist schon nach der ersten «Love Island»-Folge in ein Liebesdreieck verwickelt. - RTLZwei

Das Wichtigste in Kürze

  • Die RTLZwei-Datingshow «Love Island» startete bereits mit Drama in die sechste Staffel.
  • Für die Schweizerin Andrina Santoro begann es mit sprühenden Funken und endet in Tränen.

Neue Villa, Drama bei der «Paarungszeremonie» und eine heisse Granate! Bereits am ersten Abend der neuen «Love Island»-Staffel geht alles drunter und drüber. Und mitten im Geschehen: Ex-Bachelorette Andrina Santoro (28).

andrina
Andrina Santoro ist in Topform.
bachelorette
Andrina Santoro liebt Sport.
bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 hat sich seit ihrem TV-Auftritt ganz schön verändert.
bachelorette
Santoro suchte im TV die grosse Liebe.

Doch alles auf Anfang. Bei der ersten Sendung der «RTLZwei»-Show erkunden jeweils immer die Single-Frauen zuerst die Luxus-Villa. Nach dem ersten Beschnuppern unter den Damen ziehen dann die Männer der Reihe nach ein.

love island
Sylvie Meis moderiert die sechste Staffel von «Love Island». - dpa

Die Jungs dürfen sich bei der folgenden «Paarungszeremonie» eine Frau aussuchen. Aber Achtung: Jeder Single-Mann darf irgendeine Single-Dame aussuchen – auch wenn diese schon verkuppelt ist.

Love island
«Bachelorette»-Andrina hatte einen abenteuerlichen Start ins «Love Island»-Abenteuer.
Zwischen Single-Mann Jannik und Andrina hat es sofort gefunkt.
Zwischen Jannik und Andrina schien die Chemie von Anfang an zu stimmen.
love island
Im letzten Moment grätschte Single Philipp (23) zwischen Jannik und Andrina.
Diese beiden Männer, Philipp (l) und Jannik (m) haben beide ein Auge auf Andrina geworfen.
Wirkliche Funken haben zwischen Philipp und Andrina nicht gesprüht – obwohl er sich für sie auszog.
Jannik musste wohl oder übel mit Single-Dame Lisa Vorlieb nehmen.
Bereits nach kurzer Zeit mischt die erste Granate die «Love Island»-Gruppe auf. Jannik wurde von Granate Lena auf ein Date eingeladen.
Andrina war nicht erfreut, dass ihre Flamme Jannik von Granate Lena zum Date zitiert wurde.
Granate Lena auf dem Date mit Domenik und Jannik.

Schon der erste Single hat es Andrina angetan: Jannik (26) aus Köln (DE) überzeugte die Ex-Bachelorette mit seinen Muckis und seiner Abenteuerlust. Und auch die Schweizerin hinterliess beim Stadtbahnfahrer einen bleibenden Eindruck: Er verkuppelte sich direkt mit ihr.

«Love Island»: Herzschmerz bei Andrina

Alles schien gut zu laufen – bis zum Auftritt des letzten Single-Mannes Philipp (23). Der Landschaftsgärtner aus Mainz (DE) entschied sich auch für Andrina. Huch! Der enttäuschte Jannik musste sich schliesslich mit der Single-Lady Lisa (23) verkuppeln.

So ganz erfreut über die unfreiwillige Trennung schien weder Andrina noch Jannik nicht gewesen zu sein: Beim Beschnuppern mit ihren neuen Partnern schielten beide immer wieder verstohlen in die Richtung des anderen.

love island - heisse flirts und wahre liebe
Auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist bei der neuen Staffel von «Love Island» dabei.
Sina wurde zur zweit heissesten Islanderin gekürt.
Lena holt sich Bronze beim Rennen um den Titel der begehrtesten Islanderin.

Granate Lena (24) stellte die Situation vollends auf den Kopf. Die Nachzüglerin durfte sich gleich zwei Single-Männer aus der «Love Island»-Villa für ein Date aussuchen. Einer davon war Jannik – ganz zu Andrinas Unmut.

Wie genau die Schweizerin auf die Granaten-Bedrohung reagiert, finden die Zuschauer heute Abend raus. Klar ist schon jetzt: Bei Andrina fliessen die Tränen!

Sehen Sie sich die aktuelle «Love Island»-Folge an?

Mehr zum Thema:

Love Island Die Bachelorette