Nachdem die Single-Ladys bereits vorgestellt sind, zeigen sich jetzt auch die Männer. Und die «Love Island»-Fans sind sichtlich überzeugt.
Love Island
«Love Island»: Das sind die Single-Männer. - © RTLZWEI – Magdalena Possert
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. März startet die fünfte Staffel von «Love Island».
  • Die Single-Ladys haben sich bereits vorgestellt.
  • Jetzt folgen die Single-Männer.

Nachdem die «Love Island»-Ladys vorgestellt wurden, folgen jetzt auch die Männer. Fynn, Dennis, Adriano, Amadu und Breno ziehen am 8. März 2021 in die Villa auf Teneriffa. Hier müssen sie alles geben, um die Single-Ladys zu überzeugen.

«Love Island»: Die Single-Männer

Fynn ist 23 Jahre alt und kommt aus Adendorf. Der Verkaufsmitarbeiter bezeichnet sich selbst als Teamplayer.

Love Island
«Love Island»-Kandidat Fynn. - © RTLZWEI – Magdalena Possert

Zuerst achtet er bei einer Frau darauf, ob sie gepflegt ist. Für ihn spielt der Charakter eine grosse Rolle.

Dennis ist 27 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf. Der Beamte sucht eine Traumfrau, die im Idealfall so aussieht, wie Jessica Paszka.

Dennis
Dennis. - © RTLZWEI – Magdalena Possert

Mit seiner offenen und charmanten Art bringt er die Frauen um den Verstand. Im Interview sagt er: «Ich hatte zwar viele Dates, aber die Richtige war nie dabei.»

Die Aufreisser-Typen

Amadu ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Der Musiker achtet bei Frauen zuerst auf die Hände.

Amadu.
Amadu. - RTLZWEI – Magdalena Possert

Von sich selbst sagt Amadu, dass er der perfekte Frauenversteher ist und körperlich auf seine Linie achtet.

Breno ist 21 Jahre alt und kommt aus Berlin. Der Business Administration Student und Tänzer/Stripper steht nicht auf Drama.

Breno
Breno. - RTLZWEI – Magdalena Possert

Sich selber bezeichnet er als locker. Ausserdem gibt er im Interview zu: «Einige würden bestimmt sagen, dass ich ein Aufreisser bin.»

Adriano ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Der Automobilkaufmann und BWL-Student steht auf schöne Worte.

Adriano.
Adriano. - RTLZWEI – Magdalena Possert

Für ihn sind gepflegte Hände und Füsse wichtig. «Das sind die Körperpartien, die am meisten 'gebraucht' werden. Daran sieht man sehr schnell, ob jemand hygienisch ist oder nicht», sagt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLove Island