«Love Island» startet am 8. März und Sänger Pietro Lombardi ist dafür bekannt, ein grosser Fan der Kuppelshow zu sein. Jetzt gibt er den Kandidaten einen Rat.
Love Island
Pietro Lombardi macht «Love Island» eine Ansage. - Instagram / pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die fünfte Staffel von «Love Island» startet am 8. März.
  • Sänger Pietro Lombardi freut sich auf die Kuppelshow.
  • Auf Instagram macht er eine Ansage an «Love Island».

Die neue Staffel von «Love Island» startet am 8. März 2021. Und ein Promi freut sich ganz besonders auf die Staffel: Pietro Lombardi ist ein Riesenfan der Kuppelshow.

«Love Island»
«Love Island»: Pietro Lombardi mit einer Ansage. - Instagram / pietrolombardi

Pietro ist bekannt dafür, dass er während der Werbepausen fleissig auf Instagram kommentiert. Auf seinem Profil macht er deutlich: «Hier auf diesem Kanal werden die Werbepausen wieder auseinandergenommen!»

Der Sänger ist bekannt dafür, alle Kandidaten ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Jeder Ausraster und jede Schwärmerei werden von Pietro kommentiert.

«Love Island»: Pietro will nicht wieder ausflippen

Wer die Instagram-Stories von Pietro kennt, der kennt auch seine Wutanfälle, die er während der letzten Staffel hatte. In der vierten Staffel von «Love Island» brachte ihn vor allem Henrik Stoltenberg auf die Palme.

Dieses Mal bittet Pietro für die fünfte Staffel: «Enttäuscht den Lombardi nicht und macht mich nicht aggressiv.»

«Love Island»
«Love Island»: Pietro zeigt, wie eine Granate aussehen sollte. - Instagram / Pietrolombardi

Doch Pietro kam auch schon ins Schwärmen für eine Single-Lady. 2019 hatte es ihm Melissa Damilia angetan. Er schickte sogar eine Botschaft in die «Love Island»-Villa.

Melissa Damilia ist zurück

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme an die «Bachelorette» ist sie wieder zurück bei «Love Island».

«Love Island»
«Love Island»: Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht. - RTLZWEI Magdalena Possert, Magdalena Possert

Diesmal nicht als Kandidatin, sondern als «Aftersun»-Talk-Moderatorin, zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht. Ab dem 8. März startet die fünfte Staffel von «Love Island».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie BacheloretteLove IslandPietro Lombardi