Makeup-Fauxpas? Luca Hänni ist nicht wiederzuerkennen

Da müssen auch die grössten «Fännis» glatt zweimal hinschauen! Ihr Idol Luca Hänni testet auf Instagram verrückte neue Looks aus.

Luca Hänni erlaubt sich mit seinen Followern einen Scherz. - Instagram / lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Trägt Luca Hänni jetzt etwa Makeup?
  • Der Berner verblüfft seine Fans mit einem neuen Look.
  • Auf Instagram zeigt er sich mit grossen Ohrringen und falschen Wimpern.

Huch! Was ist denn mit dem Gesicht von Luca Hänni (27) passiert?

Falsche Wimpern, Highlighter und riesige Gold-Ohrringe – so bekamen die «Fännis» ihr Idol auf Instagram kürzlich zu Gesicht. Nanu, will der Sänger etwa einen neuen Look ausprobieren?

Der Berner tourt derzeit noch immer mit seiner «Let's Dance»-Crew durch Deutschland. Und gestern Abend hiess es: Nächster Halt Volkswagen Halle in Braunschweig! Doch bevor er mit seiner Christina Luft (31) die Bühne betrat, teaserte er die Tanz-Show in einer Story an.

Dabei hat sich der «She Got Me»-Interpret offensichtlich einen kleinen Spass erlaubt. Denn für seine Instagram-Botschaft nutzte Luca Hänni einen auffälligen Makeup-Filter. Dadurch war der Strahle-Mann kaum wiederzuerkennen.

Seine Fans können jedoch aufatmen: Der «DSDS»-Gewinner sieht in echt noch immer aus wie immer.

Umfrage

Wie gefällt Ihnen Luca Hännis Schmink-Look?

Ich schmachte dahin!
18%
Bitte nicht ...
82%