Good News: Junges Reh und kleines Mädchen werden beste Freunde

Dieses Video eines jungen Rehs und der Tochter von NFL-Star gehen im Netz viral. Das Kitz kann von dem Kind gar nicht mehr ablassen!

This browser does not support the video element.

Instagram/ @juice_landry - Jarvis Landry

Das Wichtigste in Kürze

  • Rehe gelten als besonders schüchtern, wenn es um Begegnungen mit Menschen geht.
  • Bei Berühmtheiten kann es aber offenbar zu Ausnahmen kommen.
  • In einem Video werden Tochter von NFL-Star Jarvis Landry und ein Kitz zu besten Freunden.

Im Netz kursiert derzeit ein Video, das niedlicher nicht sein könnte. Ein junges Reh, also ein Kitz, und das Töchterchen von NFL-Star Jarvis Landry werden scheinbar zu besten Freunden.

Rehe sind naturgemäss sehr schüchtern. Doch dieses Kitz war offenbar ein besonders neugieriges Exemplar. Am Anfang zögert es noch, versteckt sich hinter einem blauen Müllcontainer. Doch dann kann es seine Neugierde nicht zurückhalten und läuft auf das Mädchen zu.

Umfrage

Hatten Sie auch schon mal eine niedliche Begegnung mit einem Wildtier?

Ja, das war so was von schön!
51%
Nein, leider nicht ...
49%

Nachdem sich das Jungtier streicheln lässt, kann es vom Kind gar nicht mehr ablassen. Es verfolgt das Mädchen regelrecht. Handelt es sich bei dem Tierchen etwa um einen Fan des NFL-Star-Töchterchens?

Das Video wurde bereits 2019 aufgenommen, ist aber so herzig, dass es nun erneut viral geht.