Street Fighter V: Capcom kündigt letzte Season an

Street Fighter V geht in die letzte Runde: Wie Capcom bekannt gibt, kommt eine letzte Season mit fünf Kämpfern und drei Stages.

Ein Screenshot von Akuma aus Street Fighter V. - Capcom

Das Wichtigste in Kürze

  • Street Fighter V erhält seine fünfte und gleichzeitig letzte Season.
  • Wann dies der Fall sein wird und was genau enthalten ist, ist noch unklar.
  • Weitere Details sollen laut Capcom im Sommer folgen.

Am 16. Februar 2016 kam Street Fighter V in die Läden. Nun, über vier Jahre später, kündigt Entwickler und gleichzeitig Publisher Capcom die Season 5 für das Fighting-Game an. Wie dem Blog-Post vom Mittwoch zu entnehmen ist, handelt es sich zeitgleich um die letzte Season.

Mit der Erweiterung halten fünf neue Kämpfer Einzug in den Titel. Welche dies sein werden, ist aber noch geheim. Des Weiteren sind drei neue Stages geplant.

Wann die neue Season verfügbar sein wird, hat Capcom noch nicht verraten. Weitere Details zu den Inhalten für Street Fighter V sollen aber noch diesen Sommer folgen.