PC-Gamer dürfen sich freuen: Samurai Shodown kommt auf den PC – und das schon sehr bald. Mit dabei die Season Passes.
Samurai Shodown.
Ein Screenshot aus Samurai Shodown. - SNK
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Samurai Shodown kommt am 11. Juni auf den PC.
  • Das Fighting-Game gibt es ab diesem Zeitpunkt für 50 Franken im Epic Games Store.

Schon fast ein Jahr ist es her, dass Samurai Shodown auf der Xbox One und der PlayStation 4 erschienen ist. Nun kommt der Titel des Entwicklers SNK auf den PC. Wie «Gematsu» berichtet, wird dies am 11. Juni der Fall sein.

Demnach kommt das Fighting-Game für 49,99 Dollar exklusiv in den Epic Game Store. Der Preis für die Schweiz beträgt mit einem Vorbesteller-Rabatt 44,99 Euro (umgerechnet 48 Franken).

Von Anfang an sind sowohl der Season Pass 1 als auch 2 mit von der Partie. Die Kosten jeweils 19,99 Dollar respektive Euro (rund 21,50 Franken). Zu guter Letzt gibt es noch einen Trailer, der auf den PC-Release einstimmen soll.

Der Ankündigungs-Trailer zum Release von Samurai Shodown im Epic Games Store.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationDollarEuroTrailer