«For Honor x Dead by Daylight» in neuem Crossover

Der Horror-Titel Dead by Daylight ist durchaus bekannt für kuriose Crossover. Der Halloween-Event in For Honor kommt allerdings etwas überraschend.

Das Artwork zum «For Honor x Dead by Daylight»-Crossover - Ubisoft

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft hat einen Halloween-Event für das Action-Game For Honor bekannt gegeben.
  • Im Multiplayer-Spiel können Spielende ein Crossover mit Dead by Daylight erleben.
  • Unter dem Namen «Überlebende des Nebels» dauert der Event noch bis am 11. November.

Passend zur Halloween-Saison bietet Ubisoft Fans von For Honor einen neuen Crossover-Event mit einem beliebten Horror-Titel. Dead by Daylight hat sich schon lange mit sonderbaren Crossovers einen Namen in der Szene gemacht. Jetzt wird das Spiel selbst zum Crossover.

«For Honor x Dead by Daylight» bringt neuen Modus

Spielerinnen und Spieler dürfen sich während «Überlebende des Nebels» auf den neuen Überleben-Modus freuen. Hier ziehen zwei Teams a vier Personen gegeneinander in die Schlacht. Währenddessen treibt der «Fallensteller» auf der Karte sein Unwesen. Hier gibt es auch exklusive Belohnungen, wie eine neue Schlacht-Montur oder ein Ornament.

Der Trailer zum Event in For Honor sorgt für ordentliche Horror-Stimmung.

Wer dazu noch ein Abonnement bei Amazon Prime besitzt, darf sich auf zusätzliche Giveaways mit Bonus-Paketen freuen. Das Giveaway läuft jedoch nur noch etwas mehr als eine Woche. Mit dem Event «Überlebende des Nebels» in For Honor ist später am 11. November Schluss.