Vor Wochen wurde das neue Crossover «Dead by Daylight x Resident Evil» angekündigt. Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden: Der DLC erscheint diesen Sommer.
Trailer von «Dead by Daylight x Resident Evil»

Das Wichtigste in Kürze

  • Dead by Daylight feiert sein fünfjähriges Jubiläum.
  • Im Vorfeld der Feierlichkeiten wurde ein Crossover mit Resident Evil angekündigt.
  • Der DLC «Dead by Daylight x Resident Evil» erscheint am 15. Juni.

Im Vorfeld der Feierlichkeiten zum 5. Jubiläum von Dead by Daylight wurde das Crossover mit Resident Evil angekündigt. Nun ist klar: Das nächste Kapitel von Dead by Daylight steht kurz bevor.

Dead by Daylight mit Zombies aus Resident Evil

Wie das Online-Portal «Mein-MMO» nun berichtet, müssen sich Fans nicht mehr lange gedulden. «Dead by Daylight x Resident Evil» soll voraussichtlich am 15. Juni erscheinen – also in rund 3 Wochen.

dead by daylight
Das nächste Kapitel zu Dead by Daylight startet bald. - Screenshot YouTube

Der PTB (Test-Server) ist dem Portal zufolge schon aktiv. Dort können die Killer und Überlebenden bereits ausgiebig getestet werden.