Michelle Hunziker gibt «Wetten, dass...?»-Comeback

«Wetten, dass...?» ist zurück - mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Wenn auch nur für eine Show...

Thomas Gottschalk 2011 im Studio von «Wetten, dass..?». - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sonderausgabe von «Wetten, dass...?» soll am 6. November stattfinden.
  • Mit dabei ist auch Star-Moderatorin Michelle Hunziker.

Was für ein Kracher: «Wetten, dass...?» ist zurück auf der Mattscheibe!

Und mit dabei ist neben Kult-Moderator Thomas Gottschalk (71) auch Michelle Hunziker (44). Die beiden am 6. November um 20.15 Uhr live aus Nürnberg über die Mattscheibe flimmern.

Moderatorin Michelle Hunziker flimmert im November im deutschen TV von der Mattscheibe. - Instagram/therealhunzigram

«Wir haben tolle Wetten. Selbstverständlich auch eine spektakuläre Aussenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit grossen Stars», so ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann.

Auch Moderatorin Michelle Hunziker ist wieder mit dabei. - Keystone

Die Show sei «kein Blick zurück, sondern eine grosse Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat». Wettvorschläge können noch online, per Mail oder Post eingereicht werden.

Thomas Gottschalk sollte eigentlich schon im vergangenen November ein einmaliges Revival des einstigen ZDF-Quoten-Hits moderieren. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Show auf diesen Herbst verschoben.

Umfrage

Schalten Sie am 6. November bei «Wetten, dass…?» ein?

Darauf hat die Welt gewartet - sowas von!
74%
Wenn ich die hübsche Michelle sehen will, gehe ich auf Instagram!
26%

Damit kommt sie gut 40 Jahre nach der ersten Ausgabe ins Fernsehen. Am 14. Februar 1981 wurde die Show von Erfinder Frank Elstner zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt.

Michelle Hunziker moderierte die Show von 2009 bis Ende 2011.