Autowaschanlage in Texas ist wegen Kälteeinbruchs komplett zugefroren

Karina Reist
Karina Reist

USA,

Eine Autowaschanlage in Texas war wohl für einige Zeit nicht mehr zugänglich: Wintersturm «Elliot» sorgte dafür, dass die Anlage komplett zugefroren war.

auto
Ein Auto wird in der Waschanlage gewaschen. (Symbolbild) - Pexels

Das Wichtigste in Kürze

  • Nichts ging mehr: Eine Autowaschanlage war in Texas wegen eines Kälteeinbruchs zugefroren.
  • Wintersturm «Elliot» sorgte für die tiefen Minustemperaturen.

Da staunten die Bewohner von Lakeway (US-Bundesstaat Texas) nicht schlecht. Eine Autowaschanlage konnte nicht mehr benutzt werden.

Der Grund: Wegen eines Kälteeinbruchs fror die Anlage komplett zu. Auch die Bürstenwalze war zugefroren. Wer ein dreckiges Auto waschen wollte, hatte Pech gehabt.

Ein Instagram-User veröffentlichte das Video. Zu sehen ist eine HEB-Waschanlage, die mit lauter Eiszapfen zugedeckt ist. Teilweise wurde die Anlage auch laut dem Onlinemedium «UPI» beschädigt. Auch ein Schild hing herunter und war mit Schnee bedeckt.

Am Samstag erreichte ein Wintersturm den Süden, aufgrund dessen fielen in Lakeway die Temperaturen in den tiefen zweistelligen Bereich.

Mögen Sie die Kälte?

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

BN
13 Interaktionen
Achtung, bissig
32 Interaktionen
US-Wintersturm
67 Interaktionen
Mega-Wintersturm
Österreich Werbung
Freiheit pur!

MEHR IN NEWS

Brand in Sempach
2 Interaktionen
Brand in Sempach LU
trump alcatraz
Nach Trump-Plänen

MEHR AUS USA

lichtschwert trump
2 Interaktionen
«Star Wars»-Tag
de
1 Interaktionen
«Kein Teamwork»
Donald Trump Papst
62 Interaktionen
Washington
börsen
5 Interaktionen
Börsen