«Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz verfügbar

Die erste Fassung von «Justice League» war für viele enttäuschend. Nun können Fans sich freuen: «Zack Snyder's Justice League» ist seit dem 1. April verfügbar.

Die Justice League war nicht der erwartete Erfolg. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Film «Justice League» wurde 2017 veröffentlicht.
  • Viele Fans waren von Streifen enttäuscht und forderten einen Snyder-Cut.
  • Dieser ist nach langem Warten nun in der Schweiz verfügbar.

Fans haben ihn sich schon lange gewünscht: Nun hat das Warten auf den vierstündigen Snyder-Cut von «Justice League» endlich ein Ende. Seit dem 1. April kann «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz auf Sky Show gestreamt werden.

Der US-amerikanische Filmregisseur Snyder hatte ursprünglich den Dreh der ersten Fassung, die 2017 in die Kinos kam, begonnen. Dann nahm sich jedoch seine Tochter das Leben und er trat vom Projekt zurück.

Daraufhin übernahm Joss Whedon die Regie des Streifens. Für viele war das Ergebnis enttäuschend: Forderungen nach einer neuen Fassung, an der nur Snyder als Regisseur beteiligt ist, wurden laut.