Es ist so weit: Nach rund drei Jahren wurde «Zack Snyder's Justice League» nun endlich veröffentlicht.
Der erste Trailer von «Zack Snyder's Justice League».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 18. März erschien der Synder Cut von «Justice League».
  • Insgesamt vier Stunden dauert die neue Schnittfassung.
  • Anschauen kann man den Streifen auf Sky.

Der Synder Cut von «Justice League» wurde nach langem Warten endlich veröffentlicht. DC-Fans dürfen sich auf rund vier Stunden Filmmaterial freuen, die Geschichte ist aber grundsätzlich dieselbe.

Ben Affleck
Justice League Zack Snyder Cut: Ben Affleck spielt Batman. - Youtube / HBO Max

Es handelt sich dabei um eine neue Schnittfassung des im Jahr 2017 erschienenen Streifens «Justice League». Der damalige Regisseur Zack Snyder hat sich damals wegen eines Familiendramas aus den Dreharbeiten zurückgezogen. Er übergab die Regie an Joss Whedon.

marvel cinematic universe
Der Filmemacher Zack Snyder. - Bang

Dieser setzte den Dreh zwar fort, soll jedoch sehr viel am Film verändert haben. Den Superhelden-Fans passte das nicht in den Kragen. Sie forderten daraufhin den «Zack Snyder's Cut» – mit Erfolg.

Der zweite Trailer der neuen Schnittfassung von Regisseur Zack Snyder.

Nach rund drei Jahren Fanproteste ist die neue Schnittfassung der DC-Comicverfilmung nun da. «Zack Snyder's Justice League» wurde am 18. März auf Sky Deutschland veröffentlicht.

Justice League
«Justice League» bekommt eine neue Schnittfassung. - Keystone

In den Hauptrollen sind Ben Afflick (Batman) und Gal Gadot (Wonder Woman). Mit dabei sind auch Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg) und Jason Momoa (Aquaman).

Ad
Ad