Trailer

Verfilmung von «Mortal Kombat» erscheint im April

Raphael Wyder
Raphael Wyder

USA,

Der erste Trailer zur neuen Verfilmung von Mortal Kombat ist am Donnerstag erschienen. Der Film soll am 16. April in den USA erscheinen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Trailer zur neuen Verfilmung von «Mortal Kombat» wurde veröffentlicht.
  • Der Kinostart ist hierzulande aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht bekannt.
  • In den USA erscheint der Streifen bereits am 16. April.

New Line Cinema und Warner Bros. Pictures haben am vergangenen Donnerstag den ersten Trailer zu Mortal Kombat veröffentlicht. Bekannte Charaktere aus der Spiel-Reihe und reichlich Action sind darin zu sehen. Des Weiteren deute der Trailer einen hohen Gewaltgrad an.

Ein offizieller Kinostart hierzulande ist aufgrund des Coronavirus noch nicht bekannt. In den USA kommt der Film am 16. April in die Kinos und wird beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Der Film markiert das Spielfilmdebüt des preisgekrönten australischen Werbefilmers Simon McQuoid. Produziert wurde der Streifen von James Wan, Todd Garner, Regisseur McQuoid und E. Bennett Walsh.

Kommentare

Weiterlesen

Mortal Kombat 12 Netherrealm
1 Interaktionen
Verfilmung
Rain Kombat 11
2 Interaktionen
Mortal Kombat 11
Rain Kombat 11
1 Interaktionen
Mortal Kombat
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR IN NEWS

Ukraine-Krieg - Kiew
1 Interaktionen
Putins Angebot
feuerwehr
Ins Spital gebracht
Sovinco TI
Bund warnt

MEHR TRAILER

Sci-Fi-Film
Tron Ares
1 Interaktionen
«Tron Ares»

MEHR AUS USA

NBA-Playoffs
Donald Trump
5 Interaktionen
Frieden in Sicht?
bitcoin scheine symbolbild
11 Interaktionen
Kein Ende in Sicht?
Blake Lively  Baldoni
Gerichtsprozess