Wie zu erwarten ist er brutal: Rambo in Mortal Kombat 11. In einem Gameplay-Trailer zum kommenden DLC sieht man ihn in Aktion.
Der Gameplay-Trailer zu Rambo in Mortal Kombat 11.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In den kommenden Wochen soll das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat 11 in den Handel kommen.
  • Einer der drei darin enthaltenen Kämpfer ist Rambo, welcher jetzt einen Trailer bekommt.

Nachdem erst kürzlich der Fighter Rain seinen eigenen Trailer erhalten hatte, ist nun Rambo an der Reihe. Die beiden und Mileena werden im nächsten DLC in Mortal Kombat 11 erhältlich sein. Wie zu erwarten, ist Rambo ordentlich brutal und gnadenlos.

Rambo spielt im Game mit grossem Waffenarsenal à la Sprengfallen, Messer und explosiven Pfeilen. In seinem «Finish Him»-Move reisst er seinem Kontrahenten mit blossen Händen die Kehle aus dem Hals.

Das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat 11 erscheint am 17. November 2020. Der Preis für die drei Kämpfer beläuft sich je nach Plattform auf rund 16 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenTrailer