Rambo, Mileena und Rain halten schon bald Einzug in Mortal Kombat 11. Die Entwickler haben nun letzteren DLC-Kämpfer genauer gezeigt.
Der Trailer von Rain für Mortal Kombat 11.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video zeigt den kommenden Mortal-Kombat-11-Kämpfer Rain.
  • Dieser erscheint innerhalb des Kombat Pack 2, welches rund 16 Franken kostet.

Vor etwas mehr als einer Woche wurde das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat 11 offiziell angekündigt. Das DLC bringt die drei neuen Kämpfer Rambo, Mileena und Rain. Letzteren haben die Entwickler der Netherrealm Studios sowie Publisher Warner Bros. nun etwas detaillierter in einem Video gezeigt.

Das rund zweiminütige Video zeigt die Tricks und Fähigkeiten des Wasser-Kämpfers. Auch gezeigt wird der Fatality genannte Finishing Move.

Das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat 11 erscheint am 17. November dieses Jahres. Der Preis für die drei Kämpfer beläuft sich je nach Plattform auf rund 16 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Warner Bros.WasserFranken