Nachdem die Alpine Kombination der Frauen am Montag verschoben wurde, wird nun auch der Super-G der Männer an der Ski-WM in Cortina vorzeitig vertagt.
Marco Odermatt
Marco Odermatt muss länger auf seinen Start beim Super-G warten, als gedacht. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Super-G der Männer an der WM in Italien muss verschoben werden.
  • Das Rennen wird anstatt am Dienstag am Donnerstag stattfinden.
  • Auch der Super-G der Frauen muss zeitlich etwas nach hinten verlegt werden.

Die Ski-WM hat noch gar nicht begonnen und schon wird der Terminkalender mächtig durcheinander gerüttelt.

Am Montag hätte in Cortina d'Ampezzo (I) die Alpine Komination der Frauen stattfinden sollen. Diese konnte wegen des starken Schneefalls aber nicht durchgeführt werden und musste verschoben werden. Das Rennen findet neu am nächsten Montag statt.

Und nun wird schon das nächste Rennen vertagt. Der Super-G der Männer kann icht wie geplant am Dienstagnachmittag über die Bühne gehen.

Die Organisatoren setzen das Rennen wegen der schwierigen Wetterverhältnisse neu am Donnerstag an. Start ist um 11.30 Uhr.

Der Super-G der Frauen vom Dienstagmorgen wird etwas nach hinten geschoben. Neue Startzeit ist 13.00 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SkiSuper-G